SAP Application Administrator (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Eschborn

Personalarbeit

Eschborn

Helfmann-Park 8

randstad.de

SAP Application Administrator (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Eschborn Erstellung von Konzepten für Programmweiterentwicklungen in SAP FI/SD; Erstellung von Konzepten für den Einsatz von Non SAP Systeme (SaaS oder Cloudlösungen); Aufbau/Testing/Freigabe/Dokumentation der umgesetzten Konzepte und Abstimmung.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Sap Application Administrator (m/w) Intern Bei - Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Im Headoffice Von Mit Sitz In Eschborn Bilden Sie als Sap Application Administrator (m/w) Die Schnittstelle Zwischen Den Fachabteilungen Der Buchhaltung Externen Beratern Softwareunternehmen Und Der It Schwerpunkt Der Stelle Ist Die Optimierung Sowie Veränderungen Von Laufenden Prozessen In Den Fachabteilungen Zur Sicherung Der Prozessqualität Ihre Aufgaben: Erstellung Von Konzepten Für Programmweiterentwicklungen In Sap Fi/sd   Erstellung Von Konzepten Für Den Einsatz Von Non Sap Systeme (saas Oder Cloudlösungen) Aufbau/testing/freigabe/dokumentation Der Umgesetzten Konzepte Und Abstimmung Mit Den Relevanten Abteilungen Durchführung Von Kleinen Projekten Im Bereich Finance Erstellung Von Anwenderdokumentation   Unterstützung Der Mitarbeiter Aus Den Abteilungen Account Receivable Und Finanzbuchhaltung Einhaltung Der Standards Und Der Qualitätspolitik Unsere Anforderungen: Ein betriebswirtschaftliches Studium Und/ Oder Eine Kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung Im Buchhalterischem umfeld Gute Bis Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Sap Fi /sd Besitzen Erste Kenntnisse Im Projektmanagement Gute Anwenderkenntnisse In Powerpoint Excel Und Word Fließende Deutsch Und Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Ein Hohes Maß An Dienstleistungsbereitschaft Und Serviceorientierung Selbstständiges Und Analytisches Arbeiten - Auch Im Team - Gewohnt Sein Wir Bieten: Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Aktuellen Tools Der Sap-welt Ein Gutes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Inkl Fester Homeoffice-regelung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Inkl 13 Gehalt Bonus Etc Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge Vl Etc) Keine Reisetätigkeit Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Melanie Hurst Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 6196 408 1305 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben SAP Application Administrator (m W) Intern Bei Randstad - Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N SAP Application Administrator (m W) Intern Bei Randstad - Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle SAP FI SD Finance Robotix Testing Projektmanagement Account Receivable SAP Application Finanzbuchhaltung SAP Application Administrator (m/w) Erstellung Von Konzepten Für Programmweiterentwicklungen In SAP FI/SD Erstellung Von Konzepten Für Den Einsatz Von Non SAP Systeme (SaaS Oder Cloudlösungen) Aufbau/Testing/Freigabe/Dokumentation Der Umgesetzten Konzepte Und Abstimmung Eschborn SAP FI SD Finance Robotix Testing Projektmanagement Account Receivable SAP Application Finanzbuchhaltung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Service Owner Power Platform (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Versmold)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Velten)

Kundenbetreuer für Forderungen und Reklamationen
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)